ANKARAOBATO CSB2

Dr. Nirinason, ein von unseren engsten Vertrauten in Madagaskar arbeitet als Arzt in diesen Gesundheitsposten.

 

Neues Vordach für den Wartebereich der Patienten im Gesundheitszentrum CSB2, Ankarobato 

Beim Gesundheitszentrum CSB2 in Ankarobato in der Nähe von Antananarivo müssen die PatientInnen draussen an einer Wartebank manchmal lange sitzen, bis sie zum Arzt vorgelassen werden. Dieser Wartebereich hatte bis jetzt kein schützendes Dach. Während derRegenzeit und im Südwinter wurde es draussen ganz ungemütlich.

Mit Hilfe von Tsarabe Madagaskar und unseren Spendern wurde nun ein Dach gebaut. Somit können die PatientInnen in Zukunft unter einem schützenden Dach auf ihre nächste Konsultation warten.

Nochmal einen grossen Dank an unsere Spender und Spenderinnen, die dies ermöglicht haben!!!

Hier ein paar Bilder vom Umbau und dem neuen Warteraum:
Dach CSB2Ellen Spinnler, 10.11.2015